Jensomat Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo bin auf der Suche nach einer x100s, biete dafür meine xpro1 mit 18-55 objektiv. Die Kamera ist Top aber für meine Zwecke doch nicht ganz das richtige:( Wenn jemand Interesse hat einfach anschreiben:-) Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Jensomat, schau mal hier tausche xpro1+18-55 fujinon objektiv gegen fuji x100s . Dort wird jeder fündig!
maxbiker Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, ich habe leider nur die X100, wäre aber trotzdem interessiert. Würdest du das Kit auch verkaufen, und wenn ja für wieviel? Gruss Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja ein Verkauf ist auch möglich, ich hab auch noch einiges an Zubehör. Bei Interesse einfach eine Email schreiben an Jensi082@gmail.com Liebe grüße Jens:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.