Scorpionx01@ Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da, jetzt zwei Taschen kurz nacheinander für 30 Euro rausgingen (siehe unten) hätte ich gerne auch eine für selbigen Preis...wer also sein loswerden möchte...PN an mich... Siehe hier: https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/9585-verkaufe-neuwertiges-fujifilm-finepix-x100-leather-case-lc-x100-braun.html und hier: https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/9569-verkaufe-unbenutztes-fuji-leather-case-lc-x100.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Scorpionx01@, schau mal hier [Suche] LC-X100 Tasche für 30 Euro . Dort wird jeder fündig!
Scorpionx01@ Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 3. Januar 2014 Erledigt...danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergT Geschrieben 20. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo zusammen, habe seit Dienstag auch eine X100 nachdem ich hier im Forum so viel Gutes über diese Fuji gelesen habe.Ursprünglich hatte ich eine Leica X1 ins Auge gefasst mich dann aber hier im Forum überzeugen lassen. Nun suche ich auch eine gebrauchte LC-X100 und hoffe auf eine PN. Sorry, dass ich diesen Beitrag hierzu nutze, aber als Neuling darf ich erst nach 14 Tagen eigene Themen erstellen und so lange möchte ich die Kamera nicht ohne Schutzhülle mitnehmen. Einen schönen Tag wünscht Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 20. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 20. Februar 2014 "3 Du hast Post, Jörg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergT Geschrieben 20. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 20. Februar 2014 Erledigt..... Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 20. Februar 2014 Sorry, dass ich diesen Beitrag hierzu nutze, aber als Neuling darf ich erst nach 14 Tagen eigene Themen erstellen und so lange möchte ich die Kamera nicht ohne Schutzhülle mitnehmen. Einen schönen Tag wünscht Jörg He he, clever... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.