Gagravarr Geschrieben 1. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, inzwischen haben sich doch zuviel Fuji X-Kameras bei mir angesammelt, daher verkaufe ich meine X-E1. Bis auf einen sehr kleinen Kratzer überhalb des X-E1-Schriftzuges auf der Vorderseite (auf dem zweiten Bild sichtbar) befindet sich die Kamera in einem tadellosen, sehr gepflegten Zustand. Die Kamera wird mit allem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Trageriemen, Kabel, Kleinteile zur Gurtbefestigung, Bedienungsanleitung) in der Originalverpackung geliefert, die originale Amazon-Rechnung vom März 2013 ist wegen evtl. Garantieansprüche gegenüber Fuji auch dabei. Zusätzlich ist noch folgendes Zubehör dabei - Leder-Handschlaufe von Gordy - JJC Kabelfernauslöser (wird an die USB-Buchse angeschlossen) - 8GB SD-Speicherkarte Ich hätte für alles komplett gerne 390,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL-Paket dafür. Paypal-Zahlung ist gegen Kostenübernahme möglich, ebenso eine Abholung westlich von München. Viele Grüße, Uwe Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Gagravarr, schau mal hier [V] Fuji X-E1 Schwarz (Body mit Zubehör) . Dort wird jeder fündig!
Gagravarr Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 2. Januar 2014 Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.