akrenn Geschrieben 1. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, mein Name ist Alexander und ich bin gelernter Fotograf, aber lange nichts mehr damit zu tun. Nun ist es an der Zeit, da ich eine 1 Jährige Tochter habe wieder ernsthaft über Fotografie nach zu denken. Möchte aber nicht wie früher die bis zu 16 kg herumschleppen, sondern mit kleinerem, immer mitzunehmenden Systemkamera. Habe viele schon versucht und bin bei der Fujifilm X-Pro 1 hängengeblieben. Ich bin aber noch ein wenig im Zweifel diese oder die XE-2 die einige Features hat, die die Pro nicht bieten kann (schnellerer Autofocus, Wifi,...) Hoffe das ich hier fündig werde und eine Entscheidung in den nächsten Wochen treffen kann! Mfg akrenn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo akrenn, schau mal hier Ein herzliches Hallo aus der grünen Steiermark . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 2. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Alexander Herzlich willkommen hier. Wenn es haptisch passt und der optische Sucher für dich nicht so wichtig ist, nimm die XE-2. Gruß Martin (begeisterter X-Pro1 Nutzer) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.