Gagravarr Geschrieben 3. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich verkaufe meine Trainings-DVD "Adobe Photoshop Lightroom 5 - Das umfassende Training" von Maike Jarsetz (Galileo-Design). Beide DVDs und die Verpackung sind neuwertig. In diesem Training zeigt Ihnen die Fotografin und Lightroom-Expertin Maike Jarsetz, wie Sie Ihre Bilder effektiv verwalten und optimal bearbeiten. Schauen Sie ihr einfach zu und lassen Sie sich alles ganz genau erklären. Bedienung der LernsoftwareHöhepunkte des Video-Trainings Mit dem Video-Training lernen Sie: • Alle Lightroom-Werkzeuge im Detail • Mit Katalogen und Metadaten arbeiten • Aufnahmen in Lightroom importieren • Bilder in der Bibliothek verwalten • RAW und JPG verlustfrei bearbeiten • Alles über Belichtung, Farbe und Schärfe • Farblooks, Tonungen, Weichzeichnungen • Rezepte für Porträts bis Landschaften • Hochwertige Abzüge selbst ausdrucken Das bietet Ihnen das Video-Training: • 111 Videos mit über 12 Stunden Spielzeit • Alle Videos lauffähig auf iPad und iPhone • Komplettes Übungsmaterial zum Lernen und Mitmachen • Übersichtlich lernen mit Lernschritten • Nachschlagen wie in einem Buch • Suche mit über 500 Schlagwörtern • HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) • Technischer Support Preis: 30,- € inkl. Versand als Einschreiben innerhalb von Deutschland. Eine Abholung (westlich bei München) ist natürlich auch möglich und reduziert den Preis um die Versandkosten. PayPal (bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer) akzeptiert. Die erste verbindliche Zusage per PN mit Namen und Anschrift erhält den Zuschlag. Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo Gagravarr, schau mal hier Galileo Trainings-DVD "Adobe Photoshop Lightroom 5 - Das umfassende Training" . Dort wird jeder fündig!
Gagravarr Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 3. Januar 2014 Und verkauft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.