Holly700 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, biete hier mein Weihnachtsgeschenkt an: Eine Fuji Finepix Outdoor- und Unterwasserkamera. XP60 Farbe Schwarz. Für euch als prima Ergänzung zur X-Serie, falls es einmal nass und sandig im z. B. Urlaub dahergeht. Damit die "Große" geschont wird. Die Kamera sollte für mich ein Überraschungsgeschenkt und ein Gag sein. Ich benötige sie allerdings nicht und zum rumliegen ist das gute Teil nun wirklich zu schade. Sie wurde in einem örtlichen ProMarkt gekauft. Rückgabe oder Umtausch ist leider nicht möglich. Deshalb biete ich sie hier zu einem deutlich günstigeren Preis als im Internet an. Internetpreis ca. 155.- Euro. Jetzt nur 124.- Euro. Der versicherte Versand ist auch schon mit dabei. Wie gesagt, die Kamera ist wirklich nagelneu. Kaufdatum 20.12.2013. Sie wurde lediglich zum ausprobieren ausgepackt, der Akku geladen und ein paar Probefotos gemacht. Es wurde nur der interne Speicher verwendet, noch nicht einmal eine Speicherkarte. Es ist natürlich alles serienmaßiges Zubehör mit dabei und in Originalverpackung. Die Rechnung wegen der Garantie natürlich auch. Abholung Raum Kiel gerne! Vielen Dank Gruß Holly700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Holly700, schau mal hier Fuji Finepix XP60 Unterwasser- und Outdoorcam NEU . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2014 Jetzt aber schnell, in 19 Stunden kommt der Nachfolger heraus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 11. Januar 2014 Reserviert bis Zahlungseingang! Danke ans Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.