garfieldmikado Geschrieben 7. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durch Umstieg auf da XF 14mm brauche ich das 21er Minolta nicht mehr und zum Herumliegen ist es einfach zu schade. Über die Qualitäten dieses Objektivs brauche ich, so glaube ich, hier keine Lobhudeleien anstimmen. Der Kenner weiß um die überragenden optischen Eigenschaften der Optik. Vom Erhaltungszustand kann ich sagen, daß es sich in einem neuwertigen Zustand (Sammlerqualität) befindet. Kein Verunreinigungen, keine Kratzer, Beschriftungen klar und in einwandfreier Farbqualität. Gläser ohne Putzspuren, Blenden nicht verölt, Blendenwerte sauber einrastend, Entfernungseinstellung wie sie sein soll, geschmeidig und doch nicht zu leichtgängig. Mit zum Lieferumfang gehören die beiden originalen Minolta Front-/Rückdeckel. Meine Preisvorstellung für dieses Sahneteilchen wären 286,-- Euro. Der Versand als versichertes DHL-Paket ist natürlich mit eingeschlossen. Eine persönliche Übergabe ist selbstverständlich möglich bzw. erwünscht. Hier noch das Übliche: Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Rückgabe/Rücknahme. Anfragen bitte an Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo garfieldmikado, schau mal hier Verkaufe Rarität Minolta MC W.Rokkor-NL 21mm/f:2,8 . Dort wird jeder fündig!
garfieldmikado Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 25. Januar 2014 Durch Umstieg auf da XF 14mm brauche ich das 21er Minolta nicht mehr und zum Herumliegen ist es einfach zu schade. Über die Qualitäten dieses Objektivs brauche ich, so glaube ich, hier keine Lobhudeleien anstimmen. Der Kenner weiß um die überragenden optischen Eigenschaften der Optik. Vom Erhaltungszustand kann ich sagen, daß es sich in einem neuwertigen Zustand (Sammlerqualität) befindet. Kein Verunreinigungen, keine Kratzer, Beschriftungen klar und in einwandfreier Farbqualität. Gläser ohne Putzspuren, Blenden nicht verölt, Blendenwerte sauber einrastend, Entfernungseinstellung wie sie sein soll, geschmeidig und doch nicht zu leichtgängig. Mit zum Lieferumfang gehören die beiden originalen Minolta Front-/Rückdeckel. Meine Preisvorstellung für dieses Sahneteilchen wären 286,-- Euro. Der Versand als versichertes DHL-Paket ist natürlich mit eingeschlossen. Eine persönliche Übergabe ist selbstverständlich möglich bzw. erwünscht. Hier noch das Übliche: Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Rückgabe/Rücknahme. Anfragen bitte an Dieter mal nach oben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.