Fuji-Greenhorn Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1  Geschrieben 14. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,  ich bin an der Fuji X-E2 schwer interessiert und beabsichtige, diese zu erwerben. Um meine Kaufentscheidung zu verifizieren und um Infos und Tipps rund um die Fuji X - Serie zu sammeln und auszutauschen, habe ich mich hier angemeldet. Ich fotografiere schon seit einiger Zeit (mit diversen Kameras, keine Spiegelreflex), Grundbegriffe und technisches Verständnis sind vorhanden :-)  Neben der Fotografie bin ich ein Freund der Single Malts aus Schottland (Schwerpunkt Islays) und lese gerne und erfreue mich auch an der Philatelie und der Modellbahn (Spur N und TT).  In diesem Sinn  Viele Grüße  Das Fuji-Greenhorn aus Offenbach am Main Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Fuji-Greenhorn, schau mal hier Das Fuji-Greenhorn sagt "Guten Tag"... . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gagravarr Geschrieben 14. Januar 2014 Share #2 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Fuji-Greenhorn, Â dann mal ein Herzliches Willkommen! Das Interesse fĂĽr die X-E2 ist nachvollziehbar und das fĂĽr die Islay-Malts sehr sympatisch Bei Briefmarken und TT-Modelleisenbahnen ist ein Makro-Objektiv ja fast schon Pflicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 14. Januar 2014 Share #3 Â Geschrieben 14. Januar 2014 So 'ne Flasche Highland Park oder Talisker mit dem XF35 1.4 und Offenblende macht aber auch Laune ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji-Greenhorn Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Share #4 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Danke fĂĽr das Willkommen - und ja, bei einem guten Malt kann ich der Photographie und anderem durchaus entsagen... nicht lange, aber es geht .... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.