dokoder Geschrieben 15. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag! Habe vor Jahren mit einer Olympus OM2 jede Menge Fuji-Diafilme verschossen, bin jetzt wieder teilweise durch Bekannte auf Fuji zurück gekommen. Kurz vor Weihnachten gab es bei Amazon die Fuji X-A1 mit Handgriff und Ersatzakku und dem 16-50mm zu einem Preis wo ich nicht Nein sagen konnte. Besonders die Qualität der Jpeg's bei Lowlight hat mich sehr überzeugt. Da ich noch Zuiko Objektive zu Hause rummliegen habe habe ich diese mit einem Adapter an der Fuji X-A1 ausprobiert, doch irgendwie habe ich dann doch einen Sucher vermisst. Durch Zufall fand ich bei einem Händler anfangs Januar eine gebrauchte X-E2 mit dem 18-55mm die ich dann spontan kaufte. Ausser der sehr guten Bildqualität gefällt mir hier auch die Haptik und das "analog Feeling". Die X-A1 benutze ich wegen dem Klapp-Display sehr gerne auf dem Stativ. Ich denke der Fuji-Virus hat mich voll erfasst. Grüsse dokoder:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo dokoder, schau mal hier Hallo aus Luxemburg . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 19. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 19. Januar 2014 Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit dem Fuji-Virus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo und viele Grüße aus dem Saarland ins Ländchen. Nett habt ihr es dort und mit dem Motorrad war ich schon viel bei euch in LX unterwegs. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für ein Treffen, ich würde mich freuen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.