fred_C Geschrieben 15. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, bin Berliner seit 75 und fotografiere seit damals. jetzt habe ich seit einer woche die X E 1 (gehäuse) und bin ganz begeistert. als hauptsystem habe ich einiges zeugs von mft und noch ne EOS 7D im einsatz. aber wenns spass machen soll bin ich zur zeit ganz bei der XE1, die mit einigem altglas (Zeiss+Pentacon) bestückt wird. später kommt das 1,4/35 dazu, denke ich. (ich habe immer schon festbrennweiten bevorzugt, und meine allererste 1,8/50 mm von 75 ist jetzt wieder im einsatz. zur zeit gewöhnen wir uns aneinander und lesen hier im forum ist dabei sehr hilfreich, hab ich schon gemerkt (und kenn ich aus anderen foren). wenn dann (hoffentlich bald) auch fotos entstehen, die über das ausprobieren hinausgehen, melde ich mich im altglas thread wieder. auf bald fred aus Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo fred_C, schau mal hier neu im forum hier - aber schon lange hinter dem fotoapparat . Dort wird jeder fündig!
pixelepé Geschrieben 15. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2014 Willkommen im club der Begeisterten. Der 35ger 1,4 ist meine einzige Linse, damit decke ich alle Bereiche meiner Fotografie, und das auf höchstem Niveau. Die Einschänkung ist bei mir programmatosch und bereitet große Freude. Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 16. Januar 2014 hallo Gilberto , deine bilder zeigen, dass man mit nur einer brennweite sehr sehr weit kommen kann, wenn man es kann. als analoger sw mensch (früher) gefallen mir spontan deine sw bilder sehr, aber die farbe ist auch super. tolle fotos, tolle cam, tolles objektiv. gruss fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 17. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Fred, danke für so viel Lob, und das am Freitag. Was will man mehr? Schönes Wochenende, Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.