gunznoc Geschrieben 17. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich möchte hier mein Minolta MD Rokkor 85mm 1:2 verkaufen. sehr guter Zustand, sehr wenig Gebrauchsspuren Funktion einwandfrei Fokusring läuft spielfrei und gleichmäßig Blendenring rastet sauber ein Blende absolut frei von Öl inkl original Front- und Rückdeckel inkl original Metall-Gegenlichtblende inkl original Objektivköcher Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 225€ ink. versichtertem Versand per DHL Anfragen und realistische Angebote bitte per PN Abholung in 37081 Göttingen ist auch jederzeit möglich. Gruß Niklas PS: Des weiteren verkaufe ich in einer separaten Anzeige noch ein Fuji XF 35 1,4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beispielbilder: Birken von gunznoc auf Flickr (unbearbeitet, OOC) Botanischer Garten 1 von gunznoc auf Flickr (unbearbeitet, OOC) Haken von gunznoc auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo gunznoc, schau mal hier Minolta MD Rokkor 85mm 1:2 . Dort wird jeder fündig!
gunznoc Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 18. Januar 2014 Preisupdate: VHB 200€ inklusive versichertem Versand per DHL Anfragen und realistische Angebote bitte per PN Bei Fragen einfach fragen Gruß Niklas Gruß Niklas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunznoc Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 21. Januar 2014 VERKAUFT Danke ans Forum Gruß Niklas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.