Udo aus Moabit Geschrieben 17. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Herunterladen von dieser website Firmware for X100S | Fujifilm Global bricht nach 924 KB ab. Ist das bei Euch auch so? Gibt es Alternativen? Mach ich am PC irgendwas falsch? Danke für Eure Tipps. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier X100s Firmware update V 1.10 . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 17. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe es gerade mit Deinem Link probiert, dauert knapp 5 Minuten und dann habe ich die 26 MB große .DAT Datei auf meinem PC. Du wirst irgendwo bei dir ein Problem haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 20. Januar 2014 Danke helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 24. Januar 2014 Danke, hat geklappt und funktioniert prima. Das Aufspielen war problemlos und die deutlichen Verbesserungen im Handling sind den kleinen Aufwand allemal wert. Das Problem lag bei meiner Internetverbindung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.