Cyclefan Geschrieben 20. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich verkaufe hier meinen 2 Monate alten Handgriff für die Fuji X-Pro1 HG-X-Pro1. Der Griff sieht aus wie neu, etwa 2 Monate alt. Originalverpackung und Rechnung ist auch vorhanden. Preisvorstellung, 40€ + Versandkosten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Cyclefan, schau mal hier [V] X-Pro1 Handgriff HG-XPro1 . Dort wird jeder fündig!
Cyclefan Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 24. Januar 2014 meiner steht auch noch zum Verkauf, ebenfalls für 40€ incl. Versand. Wie beschrieben 2 Monate alt, mit Rechnung und somit Garantie Herstellerseitig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppege Geschrieben 26. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, der Handgriff würde mich ev. interessieren.... Ist der Preis noch verhadelbar? Würde mich über eine Antwort freuen. VG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 26. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich gebe auch einen ab - leichte Gebrauchsspuren aber völlig in Ordnung. 38 zzgl. DHL 5,90 Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo,der Handgriff würde mich ev. interessieren.... Ist der Preis noch verhadelbar? Würde mich über eine Antwort freuen. VG Peter Hallo, der Griff ist so gut wie neu und ohne absolut ohne Gebrauchsspuren. Denke 40€ inclusive Versand passt schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 27. Januar 2014 Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft, danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.