DarlHH Geschrieben 22. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute. Da die X100s nun in schwarz bald kommt möchte ich meine in Silber verkaufen. Also, die X100s ist von 04/13 Fuji Deutschland, sieht aus wie neu und als Extras gibt es dazu: WCL-100 silber LC-X100s Tasche in braun Gariz Halfcase in braun LH-X100s Lenshood original Fuji B+W UV filter MRC 010 in silber 2 x NP-95 Akku Fuji (also insgesamt 3 Stk.) Alles in sehr gutem Zustand. Bilder sende ich bei Interesse gern per Mail zu. Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln. 1100,- EURO Privatverkauf: der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme ist nicht möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo DarlHH, schau mal hier (V) X100s mit sehr viel Zubehör . Dort wird jeder fündig!
GambaJo Geschrieben 22. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 22. Januar 2014 Würdest Du die Sachen auch einzeln verkaufen? Falls ja, zu welchen Preisen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc.line Geschrieben 23. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2014 Also ich wäre u.U. an der X100s interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volkr Geschrieben 23. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hätte Interesse am WCL-100 und am Gariz Halfcase... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 24. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2014 Das Gariz würde mich auch interessieren ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc.line Geschrieben 24. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2014 Schade, nun wird die X100s doch nicht verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 26. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 26. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh man, wer bei dem Paketpreis nicht zuschlägt (wenn man noch keine X100s besitzt und eine sucht) ist selber schuld... O.o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.