harrys Geschrieben 24. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als alter und ehemals eingefleischter Canon Nutzer habe ich kürzlich mein gesamtes Equipment verscherbelt und bin auf X E2 umgestiegen. Ich hatte es satt immer einen Zentnerschweren Rucksack mitschleppen zu müssen. Nun habe ich das Gewicht mehr als halbiert ohne dass Qualitätseinbußen erkennbar wären. Ich bin fürs erste zufrieden. Was ich in dem Forum noch nicht gefunden habe sind Fragen, Anregungen bzw.. Diskussionen um Firmware Updates. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke und Gruß Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo harrys, schau mal hier Hallo aus Lippstadt . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 26. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2014 Moin Herzlich willkommen im Forum. Gefühlt ist das ganze Forum voll mit diesen Diskussionen . Ich weiß ja nicht nach was du genau suchst, aber hier mal: https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-kamera-technik/3529-firmware-verbesserungsvorschlaege-x-pro1.html Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harrys Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo und danke für Deine Antwort. Nachdem ich mit der XE 2 begonnen habe zu fotografieren sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die ich für Verbesserungswürdig erachte. Gehe ich damit alleine zu Fuji wird wohl keine Resonanz zu erwarten sein. Sollten solche Vorschläge aus einem Forum kommen müsste man sich sicher mehr versprechen. Um nun nicht immer mühsam nach den passenden Einträgen suchen zu müssen wäre es doch schön wenn es dafür eine passende Rubrik gäbe - oder ? Gruß Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 26. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo Harry,willkommen im Forum. ... und fahre ja nicht nach Anröchte. Könnte teuer werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harrys Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, Ich habe nicht vor mir ein Noctilux anzuschaffen. Dann müsste ich mir ja auch noch den entsprechenden Adapter zulegen aber der ist mir zu teuer. Gruß Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.