vincentjw Geschrieben 26. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich möchte mit meiner Fuji X-E1 Langzeitbelichtungen machen. Nachdem ich jetzt den passenden ND-Filter gefunden habe, brauche ich das Equipment zum auslösen, sprich Fernauslöser. Meine Frage: Die Fuji X-E1 belichtet nur max. 30sek oder im Bulb Modus. Gibt es Fernauslöser wo ich 5min einstellen kann und dann wird im Bulb Modus 5min belichtet, oder muss ich 5min den Fernauslöser gedrückt lassen? Welchen Fernauslöser könnt ihr mir empfehlen in der Preisklasse 10-20€? Freue mich auf eure Antworten. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo vincentjw, schau mal hier Fuji X-E1 Fernauslöser im Bulbmodus . Dort wird jeder fündig!
vincentjw Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 26. Januar 2014 Ist dies eventuell der richtige Fernauslöser dafür? http://www.amazon.de/Fernausl%C3%B6ser-JJC-HS20EXR-HS22EXR-HS25EXR/dp/B004H2RHQW/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2014 Mit dem geht es, kannst ihn für die gewünschte Zeit Arretieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentjw Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 27. Januar 2014 Habt ihre sonst alternative Fernauslöser die bis 40€ kosten und was taugen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 27. Januar 2014 Google hat mir beim Großen Fluss den hier gezeigt, Timer Fernauslöser JJC TM-K ob der was taugt...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelK Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 21. Juni 2015 Google hat mir beim Großen Fluss den hier gezeigt, Timer Fernauslöser JJC TM-K ob der was taugt...? Hi, der taugt was, ich benutze ihn für Astro-Aufnahmen (z.B.: 20 Aufnahmen mit 2 Minuten Belichtung, mit 2 Minuten Pause zwischen den Aufnahmen, das ist fürs interne Dunkelbild) Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 21. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 21. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oder du legst noch ein paar Euro drauf und holst die den "großen Bruder": http://www.ebay.de/itm/321722385953 Den habe ich selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.