Jump to content

(V) Fuji X-E1 Body schwarz ca. 200 Klicks - € 340 wie neu

flo12345

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fotofreunde,

da ich nun die beiden Objektive verkauft habe biete ich nun noch den Body X-E1 in schwarz an.

Ich habe die Kamera letzten Sommer gekauft, da ich eigentlich wieder mehr Zeit fürs Fotografieren aufbringen wollte - was aber kläglich gescheitert ist (Kamera hatte ich seit September nicht mehr in der Hand :( )

Somit habe ich mich nun entschieden, dass ich die Ausrüstung verkaufe bevor sie nur rumliegt und davon ja nicht besser wird.

Die Kamera ist wie aus dem Laden, sieht absolut wie neu aus. Verkaufspreis ist 340 + Versand inklusive Manfrotto Slingbag in weiß.

Selbstverständlich in OVP.

Bitte PN bei Fragen.

Link zum Beitrag

Habe gestern Fotos von der Kamera gemacht, dabei ist mir aufgefallen dass ich ja einen US Stecker am Ladegerät hab, da ich in den Staaten gelebt habe. Spielt zwar eigentlich keine Rolle da das Ladegerät von 110-240 Volt Weltweit eingesetzt werden kann, wollte es aber Anmerken da man einen 2€ Adapter braucht um es bei uns in Deutschland anzustecken. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zu einer Kamera von hier.

Auch habe ich die Rechnung gefunden, diese ist vom 23.06.2013, damit noch Garantie (die ist ja weltweit....).

Freue mich auf Eure Angebote.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...