Mattes Geschrieben 2. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Mangels Nutzung möchte ich mein 60er Makro abgeben. Das Objektiv habe ich im November 2013 im deutschen Versandhandel gekauft. Alle Unterlagen, Zubehör und Originalverpackung sind natürlich dabei. Der Zustand ist neuwertig, die Funktion einwandfrei. Preis: 425 EUR inkl. versichertem Versand und ggf. Paypal-Gebühren. Abholung im Raum Düsseldorf ist ebenfalls möglich. Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Mattes, schau mal hier Fujifilm 60 mm f/2.4 Makro von 11/2013 . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 3. Februar 2014 Reserviert, danke ans Forum. Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 5. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Mattes , ist es schon verkauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo. Ja, ist weg. Danke für das Interesse. Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 10. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 10. Februar 2014 Danke hab schon eins gefunden msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.