ditschei Geschrieben 2. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frage an die Forumtechniktaskforce... Ich ertappe mich immer wieder beim Rädchen in die falsche Richtung drehen. lässt sich bei der X-E1 die Richtung schalten, wie die Werte wechseln wenn ich am Wählrad drehe? Frage Verstanden? ich versuchs noch anders rum wenn ich in den Quick einstellungen "Q" die Iso zeiten wähle, muss ich am Rad auf der Rückseite nach links drehen, damit die Werte ansteigen, bzw. nach rechts um kleinere Werte einzustellen. Lässt sich das an der Kamera umstellen. Scheinbar schafft dies mein Hirn auch nach 12monatiger Eingewöhnungsphase nicht zu speichern:o:o:o, so dass ich dies blind bedienen kann. Danke für die Nachforschungen. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo ditschei, schau mal hier X-E1, Wählrad . Dort wird jeder fündig!
nocti lux Geschrieben 2. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 2. Februar 2014 Links herum geht's in 1/3 Stufen, rechts herum in ganzen, ausgehend von ISO 200. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 2. Februar 2014 a ja? bei meiner geht links rum in 1/3 Stufen noch oben und rechts rum in 1/3 Stufen nach unten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 3. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 3. Februar 2014 Jepp, bei jedem Wert, mit Ausnahme von ISO 200. Da erscheint bei mir bei Rechtsdreh gleich ISO 400. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 3. Februar 2014 Firmware 2.1? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 3. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 3. Februar 2014 Nö, noch 1.03 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.