Stephan Geschrieben 3. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, möchte mich hier im Forum kurz vorstellen: komme aus der nähe von Bamberg, bis jetzt war ich nur mit Nikon unterwegs. alle paar Jahre wechsel ich das system und bin dabei meine Kpl. Nikon Ausrüstung zu verkaufen. Mein Werdegang in sachen Fototechnik : Nikon F50 Nikon F4s Nikon D70s Nikon P4500 Nikon P5200 Nikon P6000 Nikon P7000 Nikon D90 Nikon FG 20 Yashica G Yaschica MAT 124 G Mamiya RZ 67 Mamiya C 330 Vorliebe für die Motive liegen in Landschaft, Höhle und Menschen Warum ich mich hier angemeldet habe ??, Bin durch einen Fotoworkshop mit Peter Hawk auf Fuji aufmerksam geworden. Ich habe mich entschlossen zu Fuji X pro 1 zu wechseln. Ich denke es wird für mich der letuzte System wechsel sein, und freue mich auf die Zeit mit der X pro 1 So das wars erst mal Gruß der Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Stephan, schau mal hier Grüße aus Franken . Dort wird jeder fündig!
slothro Geschrieben 3. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 3. Februar 2014 Na dann willkommen und viel Spaß mit den Gesellen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.