Barfi Geschrieben 3. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich verkaufe eine Fuji X100s schwarz Die Kamera wurde von mir am 01.02.2014 bei einem Fotohändler gekauft. Der Kaufbeleg liegt selbstverständlich bei. Die Kamera wird in OVP geliefert. Alles in bestem Zustand. Es sind 200 Auslösungen gemacht worden. Ganz ehrlich: Ich komme mit der Kamera nicht zurecht! Das war mal ein klassischer Fehlkauf Der Händler möchte die Kamera nicht zurücknehmen und ich will sie nicht herum liegen lassen. Wäre ja zu schade! Und somit bleibe ich bei meiner X20. Ich möchte für diese Kamera 1.050,-- Euro inkl. Versandkosten mit versichertem DHL-Versand (Abholung in Coburg natürlich möglich). Mehr Schnäppchen kann ich nicht anbieten. Gruß Gerald Es handelt sich um einen Privatverkauf. Kein Anspruch auf Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Barfi, schau mal hier [V] Fuji X100s SCHWARZ neu . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 3. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 3. Februar 2014 ... Der Händler möchte die Kamera nicht zurücknehmen und ich will sie nicht herum liegen lassen... Viel erfolg mit dem Verkauf - sollte nicht allzu lange dauern - aber was ist das bitte für ein Händler ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 3. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 3. Februar 2014 Viel erfolg mit dem Verkauf - sollte nicht allzu lange dauern - aber was ist das bitte für ein Händler ??? Ist eben nicht der "Grosse Fluss", wo man so einen Fehlkauf innerhalb von 30 Tagen "reparieren" kann... SO können "Fotohändler" jedenfalls ihre Kunden nicht halten...nach 2 Tagen keine Rücknahme....den wird's wohl nicht mehr lange geben! Und das ist auch gut so.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 4. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2014 Darf man fragen, was das Problem ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barfi Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 4. Februar 2014 Das Problem liegt bei mir Ohne Bildstabilisation geht wohl doch nichts mehr bei mir und bei der AF-Geschwindigkeit bin ich leider auch verwöhnt. Unter diesen Voraussetzungen einen Familienspaziergang mit Kindern zu dokumentieren ist für mich nicht befriedigend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich frag mich gerade wie haben das meine Eltern früher gemacht, analog und ohne AF........ging doch auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 4. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 4. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich frag mich gerade wie haben das meine Eltern früher gemacht, analog und ohne AF........ging doch auch. Ja, früher ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 4. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich frag mich gerade wie haben das meine Eltern früher gemacht, analog und ohne AF........ging doch auch. Ging wohl irgendwie...sonst wärst Du ja nicht hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barfi Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Share #9 Geschrieben 5. Februar 2014 Die Kamera hat gerade einen neuen Besitzer gefunden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.