Sevenofnine Geschrieben 3. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich meine kleinste Fuji gegen eine Ricoh getauscht habe ... Blasphemie ;) habe ich einen neuwertigen schwarzen Acam-E25R abzugeben da an der "S" ein Ledergurt bleibt: Artisan&Artist ACAM-E25R Kameragurt - Alle Produkte - Monochrom® Gekauft beim grossen Fluss am 27.12.2013, sieht aus wie neu und funktioniert wunderbar, in Originalverpackung. Aufgrund des neuwertigen Zustands halte ich 65 Euro inkl. Porto innerhalb D für fair. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Sevenofnine, schau mal hier (V) Kameragurt Artisan&Artist ACAM-E25R schwarz . Dort wird jeder fündig!
Sevenofnine Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 3. Februar 2014 hier, sowie im blauen Forum Preis auf 60€ angepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulkbear Geschrieben 4. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt den Gurt zubestellen. War mir nur noch wegen der Länge unschlüssig, würde die Kamera quer über die Brust tragen. Könntest du mir eventuell ein paar Bilder zeigen. Ich habe grosses Interesse. mit freundlichen Gruß Kay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 4. Februar 2014 Verkauft ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.