seton Geschrieben 4. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich verkaufe hier eine TOP Reportage-Kamera. Pentax Ricoh GR (Modell V, die mit dem APS-C Sensor) Die Kamera ist aus 09/13 und wurde im wesentlichen auf zwei Reisen benutzt. Sieht aus wie neu und kommt mit komplettem Lieferumfang. Mein Preis: 555,55 € inkl. Versand mitr DHL! Ich kann mir auch einen Tausch gegen ein Fuji XF 14mm vorstellen. Natürlich mit kleiner Zuzahlung meinerseits. Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo seton, schau mal hier Ricoh GR (GR V) . Dort wird jeder fündig!
seton Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 4. Februar 2014 Verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.