Fujikon Geschrieben 5. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Moin! Auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Basti und ich komme aus Hamburg an der schönen Elbe. Ich habe bisher lediglich ein wenig Knipserfahrung (seit 2003) mit digitalen Kompakten von Olympus und Lumix (TZ5 ist meine "aktuelle" Cam) gesammelt und dabei in der näheren Vergangenheit auch regelmäßig Fotobücher erstellt, allerdings ohne große Bildbearbeitung (bis auf ein paar Fuktionen im jeweiligen Tool). Mit Perspektive auf eine Norwegenreise (Stichwort Hurtigruten) im Februar, kam der Wunsch nach ein bisschen mehr Professionalität auf und daher bin ich seit ca. einer Woche stolzer Besitzer einer X-E2 mit dem Kit-Objektiv 18-55. Bin von den Möglichkeiten zunehmend begeistert, aber auch erschlagen und ich wälze gerade fleißig Bücher (auch über Grundlagenthemen wie Schärfe, WB etc.), damit ich gut vorbereitet losziehen kann. Bin hier gern noch für Buchtips zu haben ... Von der X-2E erscheint das Buch ja leider erst in Richtung April. Ich hoffe natürlich mit meiner neuen Fuji ein paar Polarsichter zu sehen und dann auch ablichten zu können. Beste Grüße, Basti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Fujikon, schau mal hier Hallo aus dem Norden! . Dort wird jeder fündig!
Robanna Geschrieben 5. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 5. Februar 2014 Herzlich willkommen! So weit in den Norden........., wenn du ein paar Polarsichter fotografieren willst, frag bitte ob sie einverstanden sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 5. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2014 Noch ein Nordlicht, super! Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.