nachtwanderer73 Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe X-Gemeinde Dies ist meine zweite "Vorstellung" hier. Habe mich schon einmal zu Wort gemeldet, danach war ich mit meiner X-S1 aber wenig aktiv. Ich habe vermehrt mit der DSLR fotografiert, aber für private Touren fand ich den Fotorucksack je länger je mehr als lästig. Dazu später mehr. Doch nun hat mich das X-Fieber wieder gepackt, die leider verkaufte X-S1 habe durch ein ähnliches Modell wieder geholt. Gebe zu, der Preis von 150 EUR (mit Garantie bis April) mit Zweitakku hat auch geholfen....Dieses Gerät hat glaube ich noch den alten Sensor, da habe ich einfach die neuste Firmware raufgespielt. Weiss gar nicht, ob man den Sensor noch tauschen könnte. Nun habe ich von einem Freund noch eine 100s geliehen, eventuell ergänze ich den Suppenzoomer damit. Hoffe, ich erhalte trotz "Fremdgehen" nochmals Gnade, in eurer Gemeinschaft aufgenommen zu werden und wünsche allseits viel Spass mit eurer Fuji. Im Anhang einige Bilder (ooc ausser der Verkleinerung fürs Forum), die ich mit der X-S1 aufgenommen habe, für mehr hats leider noch nicht gereicht. Schöner Gruss Fritz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo nachtwanderer73, schau mal hier Vorstellung 2.0 oder wieder zurück zur X-S1 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.