LAN-Opfer Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach dem meine Taschenknipse (Lumix) nach 10 Jahren Probleme bereitet und immer öfter keine SD-Karte lesen möchte, wuchs in mir der Wunsch, mir eine Systemkamera zuzulegen. Nun fand ich bei Amazon-UK ein günstiges Angebot und habe mir eine X-M1 incl. XC16-50mm zugelgt. Seit ein paar Stunden habe ich das Ding in Händen :-))) Jetzt muss ich mich aber erst mal in die Thematik einarbeiten (ich verfüge nur über Grundlagen aus der Schule in Sachen Optik) und eventuell noch nach sinnvollem Zubehör schauen (Fototasche, vielleicht noch ein Tele, Ersatzakku,...) Ich komme aus dem Raum Stuttgart, fahre ab und zu Motorrad (Schönwetterfahrer), beschäftige mich mit Elektronik und bin knapp ein halbes Jahrhundert alt. Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo LAN-Opfer, schau mal hier Schwabe mit X-M1 stellt sich vor . Dort wird jeder fündig!
zappa4ever Geschrieben 7. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich komme aus dem Raum Stuttgart, fahre ab und zu Motorrad (Schönwetterfahrer), beschäftige mich mit Elektronik und bin knapp ein halbes Jahrhundert alt. Uwe Hallo Uwe, das sind ja schon Stichworte für ein Usertreffen. Motorrad, Fuji und Stuttgart. Komme auch aus der weiteren Umgebung von S, fahre Mopped (möglichst nur bei schönem Wetter) und habe auch eine Fuji. Alter passt auch ungefähr :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi Geschrieben 7. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2014 Willkommen Ersatzakku ................ auf alle fälle :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Uwe, herzlich willkommen bei den Fuij-Begeisterten und viel Spass mit Deiner X-M1! Ich fahre übrigens auch Motorrad, überwiegend im nördlichen Schwarzwald und komme aus dem Westen Stuttgarts. Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir mit Roland schon mal zu Dritt für ne kleine Foto-Ausfahrt, oder!? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.