Diego Dee Geschrieben 9. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 9. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, gestern habe ich mir einen "gebrauchten" XE-1 Body erstanden> ca.50 Auslösungen! Objektiv habe ich noch keines, aber das wird sich ja bald ändern Für den Anfang hätte ich das XC 16-50mm im Auge ( zum Warmwerden) Auch möchte ich mal eine manuelle Linse an der XE probieren(mir schwebt hier so etwas wie z.B. das Minolta MC ROKKOR-PF 58mm 1:1.4 vor) Von dieser Serie gibt es auch ein 1:1,7, wäre das auch gut geeignet für die XE-1? Welchen Adapter würdet ihr mir empfehlen(bestes P/L Verhältnis) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo Diego Dee, schau mal hier Neuer XE-1 User . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 9. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2014 Ja, mit Objektiv macht die Kamera gleich viel mehr Spaß ;-) Herzlich willkommen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.