schnubb Geschrieben 10. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an euch! Ich bin ein Umsteiger von Spiegelreflex (Canon) auf Fuji. Ich fotografiere seit ca. 8 Jahren digital. Da ich vermehrt und als Hobby outdoor fotografiere und nicht immer ewig viel Gewicht rumschleppen will, bin ich auf die X-E2 gewechselt, die DSLR und ein lichtstarkes Objektiv für available light bleibt vorerst als backup. Schwerpunkt bei mir in den letzten 2 Jahren war die Bildbearbeitung, ich hab leider zuwenig fotografiert. Das soll sich jetzt mit der X-E2 und dem neuen 1.2er Glas ändern . Primär fotografiere ich Menschen, wer Interesse hat, kann sich gerne mal meine Seite bei der Model-Kartei anschauen-ich freue mich über jeden Besuch. https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/76012/rs-works/ Ich bin begeistert, wieviele Infos und Tipps man aus diesem Forum erhält (speziell auch zu alternativen manuellen Objektiven) und wünsche euch allzeit gutes Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo schnubb, schau mal hier Hallo aus München! . Dort wird jeder fündig!
Gagravarr Geschrieben 10. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2014 Willkommen im Forum - und Grüße vom Westen in den Osten Ich glaube, ich werde Dich mal wegen Deiner Locations anschreiben - oder Dich noch einfacher bei dem geplanten Forums-Treffen in München fragen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 10. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 10. Februar 2014 willkommen auch aus Österreich msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.