tomge Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin erst vor kurzem auf Fuji gestoßen und habe mich ausführlich über die X100s informiert, die ich jetzt auch in kürze bestellen werde (Warte noch auf die Verfügbarkeit der Schwarzen Version Bis dato bin ich mit meiner MFT Ausrüstung, jedoch ist die Vorfreude auf die X100s schon sehr groß. Wer Lust hat kann ein paar Bilder auf meinem Flickr Stream sehen – Ich hoffe es folgen viele mit der Fuji… Flickr: Thomas Geiregger's Photostream Mfg, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo tomge, schau mal hier Hallo aus Salzburg . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 11. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2014 Herzlich willkommen im Forum, grüß mir meine Traumstadt, war gerade von Weihnachten bis nach Silvester zum x-ten Mal in Salzburg. Lohnt sich immer wieder, Fotomotive ohne Ende, und die Melange im Tomaselli ist unübertroffen. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.