Jump to content

Verkaufe makellose Fujifilm X-Pro1 mit Handgriff und Lensmate

egosurfer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich möchte mein Equipment "verschlanken" und biete deshalb eine Fujifilm X-Pro 1 an.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera im Juli 2012 bei AC-Foto (Rechnung vorhanden) erworben. Vom ersten Tag an trug die X-Pro 1 einen Displayschutz aus Echtglas.

Seitdem habe ich sie (beruflich arbeite ich mit Canon DSLR) kaum benutzt - wenn, dann nur indoor. Sie hat höchstens 2500 Auslösungen hinter sich und weist keinerlei(!) optische oder technische Mängel auf (nicht einmal am Stativgewinde und am Blitzschuh). Von einer ladenneuen Kamera ist sie nicht zu unterscheiden.

Ich verkaufe sie mit der Originalverpackung und allem Standardzubehör sowie zusammen mit dem Original-Handgriff von Fuji (der ersten Version) und der passenden Daumenauflage von Lensmate (damit ist die Handhabung perfekt) zum Festpreis von 750.- Euro inkl. versichertem Versand verkaufen. Zudem räume ich ein zweitägiges Prüf- und Rückgaberecht ein.

Interessenten schicken mir bitte eine PN.

Link zum Beitrag

Hier kommen die zugehörigen Bilder. (Die kleinen Pünktchen sind winzige Staubpartikel, keine Beschädigungen. Und das 27er Objektiv gehört nicht zum Lieferumfang.)

Preisupdate: 720.- Euro für oben beschriebene Kamera plus Zubehör plus Handgriff plus Lensmate inkl. zweitägigem Prüf- und Rückgaberecht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...