Sevenofnine Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, nachdem meine X20 zurück ging und meine 100s ständig von meinen Damen in beschlag ist fehlt mit eine X. Ricoh GR ist fein aber halt keine X .... Daher suche ich eine junge X100 gerne auch in schwarz in einwandfreiem Zustand, technisch und optisch top. Vorzugsweise 21.... Seriennummer ohne Blendefehler, ohne Banking und ohne hängenden Sucher VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Sevenofnine, schau mal hier (S) X100 gerne schwarz . Dort wird jeder fündig!
Sevenofnine Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 22. Februar 2014 erledigt, vielen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.