Blauerklaus Geschrieben 14. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, da ich mir eine X-E2 gekauft habe, biete ich zum Verkauf an: Kamera X100S mit 4900 Auslösungen, gekauft vor 11 Monaten Weitwinkelkonverter Fuji WCL-X100 silber, gekauft vor 10 Monaten Sonnenblende -nicht orginal Fuji- Buch zur Fujifilm X100S von Antonio Zambito Ersatzakku -nicht Orginal Fuji- UV Filter Alle Teile sind TOPgepflegt und werden mit Orginal Verpackungen/Zubehör verschickt. Neupreis komplett 1530,00 € Preis jetzt komplett inkl. Versandkosten 1190,00 € -Bei Interesse bitte melden- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Blauerklaus, schau mal hier [V] X100S mit Weitwinkelkonverter . Dort wird jeder fündig!
Frau Foto Geschrieben 15. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo Blauerklaus. Gibt es auch nur die Cam? Gruß Fr. Foto Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauerklaus Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo Frau Foto, NUR die Kamera gebe ich für 950 € ab. Gruss Blauerklaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau Foto Geschrieben 15. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2014 Danke schön für deine Antwort. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volkr Geschrieben 16. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Blauerklaus. Wie viel würde denn nur der WW-Konverter kosten? Schönen Gruß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauerklaus Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 17. Februar 2014 Alles verkauft !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.