poronneb Geschrieben 16. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich verkaufe obiges Objektiv. Es befindet sich in einem erstklassigen Zustand. Ich habe es am 08.12.2013 bei einem Berliner Fachhändler gekauft. Garantie und Gewährleistung sind also noch für lange Zeit vorhanden. Die Rechnung kann ich nur als Kopie beifügen, da auf dieser noch weitere Artikel aufgeführt sind, die in meinem Besitz verbleiben. Das Objektiv wird in der Originalverpackung mit Einschlagtuch, Geli und allem Papierkram versendet. Von der Abbildungsleistung könnt Ihr Euch auf meinen Bildern (die EXIF liefere ich in der Regel mit) überzeugen. Wer im Raum Berlin wohnt, kann es auch gern bei mir in Augenschein nehmen. Als Preis habe ich mir 350 € vorgestellt. Hier noch ein Bild, für die, die es noch nicht kennen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo poronneb, schau mal hier [V] XF18mmF2 R . Dort wird jeder fündig!
poronneb Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 18. Februar 2014 Preisupdate: 330€. Paypal und Versand (nach D) übernehme ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 18. Februar 2014 ...und verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.