Tula Geschrieben 16. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich heiße Daniela und komme aus der Nordheide. Ich habe noch keine Fuji aber ich möchte gerne eine haben. Da ich ich mich noch nicht für eine Fuji entschieden habe, hoffe ich hier viele Infos zu bekommen, das ich Die Richtige für mich finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Tula, schau mal hier Hallo aus Norddeutschland . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 16. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2014 Dan wünsche ich dir viel Spass hier. Hier findest Du auf jeden Fall eine Menge Info, die dir bei der Wahl helfen werden. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Daniela, herzlich willkommen. Gern kannst Du auch direkt fragen. Im Forum oder per "persönlicher Nachricht". Du wirst eher zuviele als zuweinig Infos bekommen.... Hab Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagavulin Geschrieben 18. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 18. Februar 2014 ...Ich habe noch keine Fuji aber ich möchte gerne eine haben.... Guter Ansatz.... Hallo Daniela, willkommen im Forum. Wenn du irgendwo richtig bist für eine gute Fuji Beratung, dann hier..... Gruß und noch viel Spass Roman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 18. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 18. Februar 2014 Zumal Du hier nicht nur Deine Fragen beantwortet bekommst, sondern auch immer mal wieder das ein oder andere gute Angebot für einen Gebrauchtkauf. :-) Willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.