Ridley Geschrieben 16. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe noch eine MiniConnect-Schnellkupplung abzugeben. Gebraucht, aber völlig in Ordnung. Kommt in OVP mit zwei (!) Kupplungsstücken. FP 50€ Alles Weitere via PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Ridley, schau mal hier [V] Novoflex MiniConnect MC . Dort wird jeder fündig!
Ridley Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Wolfgang, dein Postfach ist voll..... Es ist die eckige Version mit runder Kupplungsplatte.... http://www.amazon.de/Novoflex-Miniconnect-Schnellkupplung-Basisset-Objektive/dp/B00022F5AQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1392639109&sr=8-4&keywords=novoflex+miniconnect Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 17. Februar 2014 Danke für den Hinweis, das passt bei mir leider nicht, weil mein Einbein ein runden Stativkopf hat und ich da kein eckiges Teil drauf schrauben will. Dann kann ich mein Manfrotto auch weiter verwenden. Schade, sonst hätte ich das Teil gekauft. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 2. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 2. März 2014 Hep.... mal hochnehmen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 4. März 2014 Und mal ein Bild dazu..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 14. März 2014 Autor Share #6 Geschrieben 14. März 2014 verkauft, Danke ans Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.