Mattes Geschrieben 17. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Gerade habe ich hier von Uwe einen gebrauchten Griff gekauft, hat der chinesische Lieferant nachgeliefert (die erste Bestellung ist auf dem Postweg verschollen). Daher habe ich nun einen neuen, originalverpackten und ungebrauchten iShoot-Handgriff für die X-E1/E2 abzugeben. Preis: 50 EUR zzgl. Versand (3,90 EUR als DHL-Päckchen, oder 6,90 EUR als versichertes Paket). Die ggf. anfallenden Paypal-Gebühren übernehme ich, Abholung/pers. Übergabe im Raum Düsseldorf lässt sich auch gerne vereinbaren. Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Mattes, schau mal hier iShoot-Handgriff NEU UND UNBENUTZT für X-E1/2 . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 18. Februar 2014 Verkauft, danke ans Forum. Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.