Uwe Geschrieben 17. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kostenlose Vollversion von DxO ViewPoint. In einer Fotozeitschrift gesehen. Unbenutzter Aktivierungscode abzugeben! Die Aktion gilt bis zum 31.03.2014 . Für nix, also umsonst! Die/der erste gewinnt erhält Ihn! Grüße Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Uwe, schau mal hier Kostenlose Vollversion von DxO ViewPoint. . Dort wird jeder fündig!
Fourier Geschrieben 17. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Uwe, danke fuer das nette angebot. habe die x 100s den code wuerde ich gerne haben. thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 17. Februar 2014 Okay, damit ist er weg und die Zeitschrift landet in der grünen Tonne. Bekommst du als PN ! Viel Spass mit der "S". Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerald.fischer Geschrieben 17. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo, um welche Zeitschrift hat es sich den da gehandelt? :-) G. Fischer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 17. Februar 2014 Fotohits Also ab zum Kiosk ..... Bitte schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerald.fischer Geschrieben 17. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 17. Februar 2014 Danke, welche Ausgabe? Grüße Gerald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 17. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausgabe 1-2/2014 Achtung 3-2014 erscheint am 19.Februar 2014 Damit bleibt nicht mehr soviel Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 18. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 18. Februar 2014 Hier mein Tip für Sparfüchse und/oder Umweltbewusste: Das FotoHits Magazin (E-Paper-Version!) lässt sich für €2,69 auch über die "Zeitungskiosk-App" aufs iPad laden. Anschließend eine Mail mit bitte um Zusendung des Freischaltcodes absetzen (ist in der App unter Optionen/Hilfe /FAQ beschrieben) + innerhalb kurzer Zeit erhält man den Downloadlink (Mac +PC) inkl. Freischaltcode zugemailt. Man bekommt eine DxO-Version 1.2.1 Built 14 (bei meinem Windows-System). Zur Stunde bin ich zwar noch im Kontakt mit dem FotoHits-Support da sich bei meinem iPad das eigentliche E-Paper nicht laden/öffnen lässt. Dies ist zwar nicht erforderlich um DxO zu bekommen, aber trotzdem enttäuschend/ärgerlich. Falls hier als noch jemand versucht hat über die App das E-Paper zu öffnen, würde ich mich über ein Feedback freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Share #9 Geschrieben 19. Februar 2014 Kostenlose Vollversion von DxO ViewPoint. xxxxx Die/der erste gewinnt erhält Ihn! Grüße Uwe Der ich den Freischaltcode weitergeben habe und keinen weiteren besitze und auch kein Zeitschriftenabo vermitteln möchte, kann an dieser Stelle abgeschlossen werden. Danke für das Verständnis. PS: es gibt auch den Smalltalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.