Andreaaas Geschrieben 8. März 2014 Share #26 Geschrieben 8. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na ja, es soll Leute geben die es befreiend finden, wenn die ganze Kamera dicht macht solange auf die Karte geschrieben wird. Da kann man ganz bewusst arbeiten Von einer fixed Lena Camera zu verlangen ,dass diese um ein upgrade wert zu sein doch bitte ein wechselbajonet haben sollte, ist übriges selten komisch. Ist mir noch nicht passiert das meine X100 dicht macht... Wenn ich 400-500€ nachlegen soll.wäre das keine so schlechte Idee...womöglich gibts ja bald ne fixed-Cam mit Fest 18mm f2..23mm f2 35mm f2 und 50mm f2 zum umschalten in einem Objektiv....aber ja das wäre zu teuer,kein Markt, wirds nie geben...ich sag mal, das kommt...und dann zahl ich 400€ mehr........ich meinte halt nur das mir die Verbesserrungen X100 zu X100s das absolut nicht wert ist was verlangt wird.... mfg so kann man 2 mal verdienen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hallo Andreaaas, schau mal hier Qualität der X100 gegenüber der X 100 S . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.