Stockografie Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich möchte meine X-E1 gegen eine X100 tauschen. Meine X-E1 hat 4800 Auslösungen und ist noch top in Schuss. Sie hat keine Kratzer oder Macken und auch keinen Abrieb an den Kanten (Bilder folgen heute Abend) Gekauft wurde die Kamera im Dezember 2012. Geliefert wird im Originalkarton mit allem originalen Zubehör. Das Display ist von Anfang an mit einem Displayschutz aus Glas versehen. Ebenfalls dabei ist ein Ersatzakku von Patona: http://www.amazon.de/Bundlestar-Fujifilm-Infochip-Generation-kompatibel/dp/B0082KLQQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392795772&sr=8-1&keywords=patona+x-e1 Ein roter Softrelease lasse ich auf Wunsch an der Kamera. Die X100 sollte in einem gleichwertigen Zustand sein und ebenfalls mit allem original Zubehör kommen. Alles andere kann man ja per PN oder Email besprechen. Wer den Tausch persönlich vornehmen will bekommt natürlich auch noch ein Käffchen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Stockografie, schau mal hier [Tausch] X-E1 gegen X100 . Dort wird jeder fündig!
Stockografie Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 19. Februar 2014 Nachtrag: Hier noch die Bilder der Kamera. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 20. Februar 2014 Wer alternativ Interesse hat die X-E1 zu kaufen, kann dies natürlich auch gerne tun. Preis wäre dann 380€ inkl. versichertem Versand per DHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 21. Februar 2014 Noch ein kleiner Nachtrag wegen einer fehlerhaften Angabe. Beim Ersatzakku handelt es sich nicht um einen von Patona sondern von OTW. Als Entschädigung lege ich noch den passenden Dongle von Triggertrap mit bei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 25. Februar 2014 Nach wie vor Aktuell ist der Verkauf der X-E1. Ein Tausch ziehe ich nicht mehr in Betracht. Preislich dachte ich an VHB 360€ inkl. Versand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.