jmschuh Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von dem Verkauf meiner X100s sind noch zwei Teile übrig geblieben... • Thump-UP 2S von Match Technical für X100 und X100S • Akku NP-95 original Fujifilm (2x-3x geladen) Nur zusammen und für nur 59,- Euro. Beide Teile können in Bochum besichtigt werden, Bezahlung: Bar bei Abholung oder Vorabüberweisung bei Versand. Der Versand ist in Deutschland versandkostenfrei. Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Mehrwertsteuer ausweisbar. Bitte keine Anfragen, ob ich das auch einzeln verkaufe! Beantworte ich nicht. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo jmschuh, schau mal hier [V] Thump-Up 2S für X100(S) und Fuji-Akku NP-95 . Dort wird jeder fündig!
seba Geschrieben 20. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2014 Thump- Up : Schwarz oder Silber ?? Lg SebA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 20. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2014 Würde ich gerne kaufen, sollte es noch frei sein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seba Geschrieben 21. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 21. Februar 2014 ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 21. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 21. Februar 2014 Das Set ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seba Geschrieben 21. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 21. Februar 2014 Ig war zuerst!! ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 21. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 21. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 21. Februar 2014 Silber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 21. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 21. Februar 2014 Würde passen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Share #10 Geschrieben 21. Februar 2014 Verkauft. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.