blendenreflex Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich verkaufe meine X-Pro 1 (nur Gehäuse). Die Kamera ist vollkommen unbeschädigt (keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren) und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Originalkarton mit Zubehör sowie eine Rechnung über den Kauf (wurde bei Foto-Leistenschneider in Düsseldorf gekauft) ist ebenfalls vorhanden. Die Kamera kann in Düsseldorf abgeholt oder auf Wunsch gegen versicherten Versand per DHL versendet werden. Als Preis habe ich mir € 650,00 vorgestellt. Bei Interesse einfach melden. Gruß Sascha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo blendenreflex, schau mal hier Verkaufe Fuji X-Pro 1 (Gehäuse) . Dort wird jeder fündig!
blendenreflex Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 20. Februar 2014 Neuer Preis € 620,00. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blendenreflex Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 21. Februar 2014 Neuer Preis € 599,00. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 21. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo, wenn ich den Preisverfall bei dieser tollen Kamera miterlebe, tut es mir in der Seele weh. Wer sie nicht einmal bei diesem Preis haben möchte, der braucht sie nicht oder weiß sie nicht wertzuschätzen. Viele Grüße Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 21. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 21. Februar 2014 Irgendwie seit ihr bekloppt! Eine Top-Kamera zu verschleudern, nur weil ein anderes Modell auf dem Markt ist...SCHADE DRUM. Anstatt neue Technik zu kaufen, investiert lieber in gute Fotos und gute Objektive....also auf ein Neues. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomides Geschrieben 22. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Sascha, hast eine Nachricht, viele Grüße, Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blendenreflex Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 22. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, da die Frage jetzt schon mehrfach gestellt wurde, noch mal kurz für die Allgemeinheit Die Kamera ist 1 1/2 Jahre alt und hat rund 1.800 Auslösungen. Gruß Sascha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 22. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 22. Februar 2014 Irgendwie seit ihr bekloppt! Eine Top-Kamera zu verschleudern, nur weil ein anderes Modell auf dem Markt ist...SCHADE DRUM. Anstatt neue Technik zu kaufen, investiert lieber in gute Fotos und gute Objektive....also auf ein Neues. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Ich habe heute auch meine X-T1 erhalten. Die Pro ist aber nach wie vor ein Top Gerät, macht einen wesentlicher robusteren Eindruck als die X-T1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blendenreflex Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #9 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen, die Kamera ist vorbehaltlich des Geldeingangs verkauft. Gruß Sascha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich denke das wirst Du irgendwann noch sehr bereuen Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.