solferino Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach gut 1 1/2 Jahren möchte ich mich von meiner schönen fuji x pro 1 trennen. Die Kamera stand nicht in der Vitrine, sondern sie wurde gelegentlich hobbymäßig verwendet. Technisch absolut top, optisch leider ein Kratzer hinter dem Blitzschuh ... (fällt nur im direkten Licht auf, läßt sich vermutlich mit Lackstift kaschieren etc.) Daher auch der günstige Preis. Als Zugabe gibt es noch den original Handgriff dazu, der wie neu aussieht. Im Lieferumfang ist die Originalverpackung und das übliche Zubehör enthalten, - Fixpreis: 550 Teuros! Ebenso biete ich das den dazu passenden Blitz fuji ef x 20. Dieser ist absolut neuwertig und wurde so gut wie gar nicht benutzt. Orignalverpackung und sämtliches Zubehör ist auch noch dabei. Ebenfalls besteht noch über ein Jahr Restgarantie, - Fixpreis: 130 Euros! Wer alles zusammen nehmen möchte zahle bitte: 650 Euros! Alles kann gerne angeschaut, ausprobiert und bei mir erworben werden, - ich wohne bei Kaiserslautern / Pfalz. Auf Wunsch kann ich die Kamera und / oder den Blitz auch versichert per dhl zusenden. Bitte foruminterne Benachrichtigung! LG solferino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo solferino, schau mal hier Verkaufe: fuji x pro 1 /Handgriff sowie Blitz ef x 20 . Dort wird jeder fündig!
dokoder Geschrieben 24. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo, Würde gerne private Nachricht schicken, da aber dein Postfach voll ist kommt keine Nachricht an. Grüsse dokoder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.