lumigraph Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Hab seit 4 Tagen die X-E2 und lasse sie seither nicht mehr los. An der Kamera ist das 35mm f1.4 und diese Kombination begeistert mich. Habe lange nach einer kleinen und leichten Zweitkamera für die "Straße" gesucht und einen Volltreffer gelandet. Die große Kamera war mir dafür immer zu auffällig. Bin gerne in der Stadt (Wien) unterwegs und knipse alles, was mir so vor die Linse läuft, fällt, fliegt ...... Als fotografischer Wiedereinsteiger freut mich das Bedienkonzept der X-E2 natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo lumigraph, schau mal hier Im Wienerwald ist die X-E2 los . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 20. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2014 Hab seit 4 Tagen die X-E2 und lasse sie seither nicht mehr los. An der Kamera ist das 35mm f1.4 und diese Kombination begeistert mich. .....kann ich gut verstehen Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem "Volltreffer" und viel Spaß im "Wienerwald" Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 20. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2014 Habe mir auch im Dezember die XE 2 gekauft und habe jeden Tag meine Freude daran, also viel Spaß msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.