berndroxxx Geschrieben 21. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nun ist es soweit nach langem Hin und Her ob ich zur 6D, der EM-1 oder doch zur neuen X-T1 greifen soll, hat jetzt doch die Mischung aus Sensorgröße und Mobilität - also die X-T1 - gewonnen! Übrigens war ein (stiller...) Nutzer hier im Forum nicht unmaßgeblich an der Entscheidungsfindung beteiligt Bisher habe ich mit einer 450D, samt Kitzoom, Tele, Blitz sowie einer 50mm FB fotografiert. Insbesondere die FB hat mir ein völlig neues Fotografieerlebnis vermittelt. Nach einiger Zeit war der Wunsch nach einem Upgrade da und wie die Entscheidung ausging wisst Ihr ja jetzt! Die ersten Eindrücke des neuen Systems sind durchweg positiv, wobei ich sicherlich noch einige Zeit brauche, um mit den zahlreichen Details des Fuji Systems vertraut zu werden. Doch genau darauf freue ich mich schon und denke hier bei Fragen sicherlich kompetente Antwort zu erhalten! Also dann bis demnächst Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo berndroxxx, schau mal hier Canon APS-C -> Fuji X-T1 . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 22. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2014 Viel Spass hier im Forum und mit deiner X-T1:D. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.