55Laney69 Geschrieben 23. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey ich bin der Alex, bin 27 Jahre alt, gebürtiger Nikonianer und ich hab mir vor 2 Wochen die Fuji X100 zugelegt da mir die Nikon D700 doch manchmal zu schwer wird! Bin sehr begeistert von der X100. Finde die beiden Kameras ergänzen sich prima! Wer meine bisherigen "Werke" sehen möchte, kann gerne mal auf meiner Flickr Seite vorbeischauen: Flickr: 55Laney69's Photostream Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo 55Laney69, schau mal hier Hallo aus Trier! . Dort wird jeder fündig!
Andreaaas Geschrieben 23. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2014 Grüßle und willkommen. schöne Fotos. gruß Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarlHH Geschrieben 23. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 23. Februar 2014 Ja die X100 /s ist schon eine sehr feine Kamera, vor allem in sexy schwarz…. Herzlich willkommen hier. Gruß aus Hamburg DarlHH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.