Jump to content

Servus und Grüße aus München!

ralfchr

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Ralf, Jahrgang '73 aus München. Als Canon-DSLR-Nutzer bin ich schon einige Jahre hobbymässig mit der Kamera unterwegs.

Immer mal wieder habe ich mir eine etwas leichtere Ausrüstung für bestimmte Situationen gewünscht und mit dem Fuji X-System geliebäugelt. Bisher habe ich aber auch immer einen Grund dagegen gefunden: z.B. zu klein für eine komfortable Nutzung, EVF, etc...

"Bisher", weil ich mit der X-T1 nun auch in das X-System eingestiegen bin. Soweit bin ich recht zufrieden mit der Entscheidung. Im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich beim Erkunden der Kamera und des (für mich) neuen Systems sicher auf Fragen stossen werde und dann hoffenlich hier Antworten finden kann. Eine erste von mir gepostete Frage wurde bereits nach wenigen Minuten beantwortet. Sehr vielversprechend... ;-)

Link zum Beitrag

Hallo Ralf, ersetzt die X nun deine Canon-DSLR oder hast Du diese zusätzlich erworben?

Fragt einer, der seine 5Dmk3 inkl. einiger L-FBW veräussert hat, und nun mit der X kämpft-

Gruß aus dem Oberland,

Ale-X

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Alex,

Bis auf weiteres zusätzlich. Ich wollte mich nicht von vornherein von der großen Kamera trennen. Jetzt werde ich mal in Ruhe testen. Entweder verkaufe ich die Canon dann noch oder behalte sie für besondere Anlässe, z.B. Makrobereich-Aufnahmen. Da liegen ja sicher nicht die Stärken der X-T1...

Grüße, Ralf.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...