Gast hups Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wohne im Rhein-Main Gebiet und bin Hobbyfotograf. Ich bin gerne mit DSLR, aber auch mit kleinem Gepäck unterwegs. Wer sich gerne ein Bild über meine "Werke" machen möchte: 500px / krotzebojer . Ich hätte aber auch hier mal eine Frage. Da ich mich immer mehr mit dem Fuji-System anfreunde und feststelle muss, das es für meine Art der Fotografie reicht, stelle ich mir die Frage, doch meine Nikon gegen das Fuji zu tauschen. Wer hat seine DSLR gegen eine "Spiegellose" getauscht, warum oder wieder bereut und ist zurück auf DSLR?? FG Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Gast hups, schau mal hier En Gude aus Hessen . Dort wird jeder fündig!
Andreaaas Geschrieben 25. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 25. Februar 2014 Gude Bin auch aus Hessen...erstmal, klasse Fotos..Architektur,Portrait,Landschaft,Macro,geht alles mit Fuji,sogar Leichter.(kompakter) Die meisten hier streuben sich noch,derweil die große DSLR in der Vitrine verstaubt. viel Spaß gruß Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Udo, willkommen im Forum - sehr schöne Sachen sehe ich da in Deinem Stream ! Bei Deiner DSLR-Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nie eine besessen habe... Aber da gibt es den ein oder anderen im Forum, der da bestimmt mehr zu sagen kann... Trotzdem wünsche ich Dir viel Spass im Forum... VG Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 25. Februar 2014 Erst mal willkommen, ich würde Dir bei Deiner Frage ja gerne helfen, kann ich leider nicht, da meine komplette Nikon DSLR Ausrüstung in der Bucht gelandet ist und ich den Umstieg auf Fuji nie bereut habe. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hups Geschrieben 25. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 25. Februar 2014 Erst mal willkommen,ich würde Dir bei Deiner Frage ja gerne helfen, kann ich leider nicht, da meine komplette Nikon DSLR Ausrüstung in der Bucht gelandet ist und ich den Umstieg auf Fuji nie bereut habe. Hans und was hattest du vorher an Nikon?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 25. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 25. Februar 2014 Von mir auch willkommen hier im Forum. Auch ich komme aus Hessen. Schöne Aufnahmen in Deinen Stream. Ob man jetzt die Nikon gegen die Fuji austauschen soll ist eine Entscheidung die man letztendlich selber treffen muss. Vllt. erstmal zweigleisig fahren. Mir reicht die Fuji, aber das hat bei mir auch mehr mit Gewichtsproblemen zu tun da ich nicht zu viel an Gewicht mit mir herumtragen möchte. Aus Gründen einer Sprunggelenksversteifung, operativ. VG, Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und was hattest du vorher an Nikon?? zugegebenermaßen viel Spaß, technisch erstklassige Fotos,ABER auch sehr viel Gewicht, wenn ich komplett unterwegs war eine randvolle Bllingham 445 mit nach mehreren Stunden gefühlten 2 Tonnen auf der Schulter. Und DAS wollte ich (und meine Bandscheiben) nicht mehr. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.