Gast hups Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wohne im Rhein-Main Gebiet und bin Hobbyfotograf. Ich bin gerne mit DSLR, aber auch mit kleinem Gepäck unterwegs. Wer sich gerne ein Bild über meine "Werke" machen möchte: 500px / krotzebojer . Ich hätte aber auch hier mal eine Frage. Da ich mich immer mehr mit dem Fuji-System anfreunde und feststelle muss, das es für meine Art der Fotografie reicht, stelle ich mir die Frage, doch meine Nikon gegen das Fuji zu tauschen. Wer hat seine DSLR gegen eine "Spiegellose" getauscht, warum oder wieder bereut und ist zurück auf DSLR?? FG Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Gast hups, schau mal hier En Gude aus Hessen . Dort wird jeder fündig!
Andreaaas Geschrieben 25. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 25. Februar 2014 Gude Bin auch aus Hessen...erstmal, klasse Fotos..Architektur,Portrait,Landschaft,Macro,geht alles mit Fuji,sogar Leichter.(kompakter) Die meisten hier streuben sich noch,derweil die große DSLR in der Vitrine verstaubt. viel Spaß gruß Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Udo, willkommen im Forum - sehr schöne Sachen sehe ich da in Deinem Stream ! Bei Deiner DSLR-Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nie eine besessen habe... Aber da gibt es den ein oder anderen im Forum, der da bestimmt mehr zu sagen kann... Trotzdem wünsche ich Dir viel Spass im Forum... VG Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...