fabumann Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der Conny und dachte ich drück mal den Altersdurchschnitt hier! :-) (mit meinen 35 Jahren bin ich wohl nicht der typische User ) In meiner noch relativ jungen „Fotokarriere“ bin ich über Umwege nun beim Fuji X System gelandet und denke hier bin ich richtig aufgehoben. Der Hauptgrund zum Systemwechsel von MFT war die (für mich) nicht wirklich ergonomische Bedienung, den unüberschaubaren Konfigurationsmöglichkeiten und daraus folgend der Wunsch zur Reduzierung auf das Wesentliche. Nach dem Einstieg mit der X-E2 und dem 14er + 35er folgt in Kürze noch das 55-200 und ich bin vorerst für meine Fotografischen Bedürfnisse gut gerüstet. So weit so gut bis bald mit einem (hoffentlich) forumswürdigen Foto! mfg Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo fabumann, schau mal hier Verspätetes HALLO aus Nürnberg! . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 28. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Conny, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner netten Ausrüstung... Den "typischen" User findest Du in der Fujiwelt sicher nicht... btw. Ich bin 38 Jährchen alt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.