Jump to content

Cashback aus X-M1 Roadshow

bustra001

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle Teilnehmer der X-M1 Roadshow 2013/2014,

der Cashback-Gutschein über 19,95 EUR für die Teilnehmer der Workshops bei Kauf einer Kamera der X-Serie oder eines Fujinon-Objektivs ist bis heute, 28. Februar 2014, einlösbar.

Gibt es schon Erfahrungen, wie schnell Fujifilm mit der Bearbeitung ist? Eigentlich sollte das Geld innerhalb von 2 Wochen auf mein Konto überwiesen werden. Bisher habe ich auf meine Mail mit den geforderten Unterlagen im Anhang von Anfang Februar weder eine Rückmeldung bekommen, noch gab es bisher eine Überweisung auf mein Konto. Offenbar war die Aktion so erfolgreich, dass alle Teilnehmer von dieser Cashback-Aktion Gebrauch gemacht haben, und Fujifilm nun mit der Abwicklung nicht nachkommt. Oder meine Mail ist irgendwo im Nirwana gelandet.

Viele Grüße

bustra001

Link zum Beitrag

"Ihre E-Mail ist leider an der falschen Stelle gelandet, wird aber jetzt bearbeitet und der Cashback-Betrag wird Ihnen so schnell wie möglich überwiesen."

O.k., war dann doch wohl nicht normal die lange Bearbeitungsdauer. Ich sollte Lotto spielen: Erster Versuch, erster Erfolg! :confused:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...