bustra001 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Teilnehmer der X-M1 Roadshow 2013/2014, der Cashback-Gutschein über 19,95 EUR für die Teilnehmer der Workshops bei Kauf einer Kamera der X-Serie oder eines Fujinon-Objektivs ist bis heute, 28. Februar 2014, einlösbar. Gibt es schon Erfahrungen, wie schnell Fujifilm mit der Bearbeitung ist? Eigentlich sollte das Geld innerhalb von 2 Wochen auf mein Konto überwiesen werden. Bisher habe ich auf meine Mail mit den geforderten Unterlagen im Anhang von Anfang Februar weder eine Rückmeldung bekommen, noch gab es bisher eine Überweisung auf mein Konto. Offenbar war die Aktion so erfolgreich, dass alle Teilnehmer von dieser Cashback-Aktion Gebrauch gemacht haben, und Fujifilm nun mit der Abwicklung nicht nachkommt. Oder meine Mail ist irgendwo im Nirwana gelandet. Viele Grüße bustra001 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo bustra001, schau mal hier Cashback aus X-M1 Roadshow . Dort wird jeder fündig!
hlfoto Geschrieben 28. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2014 Entspann dich, die Aktion läuft bis 28.02.2014, das heißt, danach werden die Anträge geprüft und bearbeitet... Das wird schon kommen! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 1. März 2014 Share #3 Geschrieben 1. März 2014 Ich hatte die Email am 03.12.2013 abgeschickt und das Geld war am 10.12.2013 auf meinem Konto. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 3. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 3. März 2014 "Ihre E-Mail ist leider an der falschen Stelle gelandet, wird aber jetzt bearbeitet und der Cashback-Betrag wird Ihnen so schnell wie möglich überwiesen." O.k., war dann doch wohl nicht normal die lange Bearbeitungsdauer. Ich sollte Lotto spielen: Erster Versuch, erster Erfolg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.